Dragoflacos verrückte Drachengeschichte

Eine packende Drachengeschichtsstunde für Drachenfreunde ab 4 Jahren.
Neulich waren Zipfel & Mutz am Meer und entdeckten am Strand ganz kleine, gebogene Zähne. Zuhause zeigten sie ihren Fund dem Drachenforscher Andrìn Dragoflaco. Dieser wiederum machte beim Anblick der Zähne grosse Augen, packte in Windeseile die wichtigsten Sachen in seinen Rucksack und verliess seine Wohnung und die verdatterten Zwerge zielstrebig und wortlos. Bis heute wissen Zipfel & Mutz nicht, wohin der grosse Mann verschwunden ist. Bis am 25. November sollte er jedoch wieder zurück sein um von eben diesem Abenteuer zu berichten.

ZipfelMutzamMeer

Ort: "Seidenweg24", Seidenweg 24, 3012 Bern
Datum: Samstag, 25. November 2017
Zeit: 10.31 - ca. 11.53 Uhr
Alter: ideal für Drachenfreunde ab 4 Jahren
Kosten: Kollekte

 

Anmeldung bis am Freitag vor der Drachengeschichte von Vorteil:

Joachim Flach
079 706 75 25
info@zipfelmutz.ch

 

STU 3229

 Den Mutigen gehört die Welt!