Dragoflacos verrückte Drachengeschichte

Eine packende Drachengeschichtsstunde für Drachenfreunde ab 4 Jahren.
Der weltbekannte Drachenforscher aus Bern, Andrìn Dragoflaco, hat kürzlich ein erschreckend kurzes Lebenszeichen von sich gegeben, indem er seinem guten Freund J.F. aus Bern ins Telefon schrie: "Ahhh ich hoffs...rrrg... am 24. Febr ....rrg.... bei dir zu sei....rrgg... ahhh, dieser kohoho...mische Riesenvogel...rrrg...packt aber auch kräftig zuuuu....rrrrg!" Danach hörte man nur noch "tut - tut - tut". 

Guggenur2

Sollte Herr Dragoflaco es tatsächlich geschafft haben, sich aus der Umklammerung dieses Riesenvogels zu befreien, dann wird er am Samstag, 24. Februar, wohl einiges zu berichten haben von seiner neuerlichen Mission und das Rätsel um den sagenumwobenen Goggenur lüften!

Guggenur

Ort: "Seidenweg24", Seidenweg 24, 3012 Bern
Datum: Samstag, 24. Februar 2018
Zeit: 10.32 - ca. 11.53 Uhr
Alter: ideal für Drachenfreunde ab 4 Jahren
Kosten: Kollekte

 

Anmeldung bis am Freitag, 23. Februar, von Vorteil:

Joachim Flach
079 706 75 25
info@zipfelmutz.ch

 

STU 3229

 Den Mutigen gehört die Welt!