top of page

Dragoflacos verrückte Drachengeschichte

Eine packende Drachengeschichtsstunde für Drachenfreunde ab 4 Jahren.

Im Maisonette magique, dem Zaubertheater Bern, packt Drachenforscher Dragoflaco schon fast vergessene verrückte Drachengeschichten aus seinem Rucksack. Gwundrige und mutige Drachenfreunde zwischen 4 und 199 Jahren sind herzlich willkommen.

Da sich das Maisonette magique mehr durch seinen Charme als durch seine Grösse auszeichnet, lohnt es sich, seine Plätze im Vorfeld unter info@zipfelmutz.ch zu reservieren. Ganz nach dem Motto:  

Dr Ender sich dr Gschwinder!

Andrìn Dragoflaco freut sich bereits jetzt übermütig auf deinen Besuch! 

Spieldaten 2024: 

Mi, 15. Mai, 15.00 bis 16.00 Uhr

Sa, 31. August 10.30 bis 11.30 Uhr

Sa, 19. Oktober 10.30 bis 11.30 Uhr

Sa, 16. November 10.30 bis 11.30 Uhr

Sa, 14. Dezember 10.30 bis 11.30 Uhr

Ort: Maisonette magique, Untermattweg 40B, 3027 Bern

Kosten: Kollekte

 

 

Anmeldung von Vorteil:

 

Den Mutigen gehört die Welt!

bottom of page