Videoprojekt Hälsi Hazelou

Das Videoprojekt dokumentiert die Abenteuer im Alltag von Häsli Hazelou. Eigentlich lebt Hazelou auf einer kleinen schönen Insel im Mittelmeer beim Mädchen Malinella. Doch als der Drachenforscher Dragoflaco im Sommer auf Besuch kam, hat sie sich klammheimlich in dessen Rucksackaussentasche geschmuggelt und reist mit ihm in die Schweiz. Als Dragoflaco seinen blinden Passagier entdeckte, war er gar nicht erfreut, denn wer sollte von nun an zum Häsli schauen?

In diesem Moment dieses fragenden Gedankens klingelte es an der Haustür und Dragoflacos guter Freund, Joachim Flach, stand vor der Tür und gleichzeitig die Lösung für sein Problem gefunden!

Seither erleben das Häsli Hazelou und Joachim ein Abenteuer ums andere ...

 

Video: Hazelou und dr Schneema

Video: Hazelou guget es Bilderbuch

Video: Hazelou im Zipfelmutz-Schaufenster

Video: Hazelou braut eine Drachensuppe

Video: Hazelou am Geburtstagsfest

Video: Hazelou in der Schule

Video: Hazelou & der Regen

Video: Hazelou am Meer

Video: Hazelou & d'Häsli

Video: Hazelou & Zorro des lapins

Video: Hazelou beim Einkaufen

Video. Hazelou in der Massage

Video: Hazelou & der Sonnenaufgang